Shakes & Fidget
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie Schreibe ich eine Bewerbung!!

Nach unten

Wie Schreibe ich eine Bewerbung!! Empty Wie Schreibe ich eine Bewerbung!!

Beitrag  Ralle Do Mai 19, 2011 8:56 pm

Du hast also deinen Weg in unser Forum gefunden, aber warum?Eventlers werden.

Gesetzt ersteres war der Fall, dann hast du schon wieder voller Enttäuschung weggeklickt
Bei der zweiten Option, empfehle ich dir Folgendes:

Unsere Gilde durfte schon so einiges mitmachen, hat Sturzversuche überlebt und auch den Abgang von geliebten Mitgliedern.
Wir sind stark genug, um unseren guten Platz auch weiterhin zu halten, sodass wir nicht unbedingt Wert drauf legen unbedingt neue starke Mitglieder zu bekommen.
Dennoch mögen wir es, wenn unsere Festung voller Leben ist und es keinen freien Platz gibt.
Jetzt hast du folgende Möglichkeiten uns zu überzeugen:

1.) Du hast ein hohes Level und pilzt wie sonst niemand und kannst uns so bei den Raids helfen oder
2.) Du bist chataktiv, erzählst gerne Geschichten und kannst dich gepflegt ausdrücken.
Eine Kombination wäre natürlich am schönsten für uns

Also eröffne hier ein neues Thema, poste deine Bewerbung, in den Informationen wie:

Alter, Wohnort, Hobbies, Name deines Chars und Stufe, Pilzer oder Nicht-Pilzer vorhanden sein sollten.Sei kreativ und überzeug uns, dass du der Richtige für uns bist und wir dich einfach brauchen

Viel Glück und vielleicht bis bald
Der stolze Chef der Eventlers, Ralle
Ralle
Ralle
Admin
Admin

Anmeldedatum : 21.12.10

https://shakes-fidget.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten